Wohltuende Massagebehandlungen gegen Verspannungen und Schmerzen

Im Physio- und Trainings-Center Pedro Dondertman bieten wir Ihnen auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Massagen sowie Anticellulite-Behandlungen an.

Einen Überblick über die Preise der verschiedenen Massagen finden Sie hier.

Für Terminvereinbarungen rufen Sie uns an.

Medizinische Massage

Die medizinische Massage aktiviert die Durchblutung, löst Muskelverspannungen und wirkt schmerzlindernd. Ausserdem regt sie den Stoffwechsel an und sorgt für eine schnellere Ausscheidung von Giftstoffen.

Besonders empfehlenswert ist sie für Menschen, die unter häufigen Kopf- und Nackenschmerzen, Rückenschmerzen oder Muskelverspannungen leiden.

Fussreflexzonen-Massage

Bei der Fussreflexzonenmassage handelt es sich um eine sanfte Massagemethode, mit der viele Beschwerden gelindert werden können, unter anderem:

• Organische Beschwerden
  • Hormonale Dysbalance
  • Atemwegsbeschwerden
  • Sinusitis (chronisch)
  • Kopfschmerzen / Migräne
  • usw.

Zudem hat sie eine sehr entspannende Wirkung und eignet sich ideal für Menschen, die eine kopflastige Arbeit ausführen.

Anticellulite-Behandlung

Cellulite ist ein störender Zustand der Haut und des darunterliegenden Gewebes. Bemerkbar macht sich die Cellulite als sogenannte "Orangenhaut" im Bereich Oberschenkel, Gesäss und Hüfte. Sie kann zu örtlichen Durchblutungsstörungen, Krampfadern und Lymphstauungen führen.

Cellulite lässt sich mit einer speziellen Kur bestehend aus manueller Massagetechnik, Ernährungsberatung, gezielten Selbstmassageübungen sowie Anticellulite-Produkten behandeln.

Da es sich bei der Anticellulite-Behandlung um eine langwierige Therapie handelt, empfehlen wir Ihnen erst damit zu beginnen, wenn Sie Zeit und Motivation haben, sie auch bis zu Ende zu bringen.